Heute Abend spielte die E2 gegen den Tabellenführer aus Weidenhahn, der in seinen ersten vier Spielen schon 38 Tore erzielte und in keinem Spiel weniger al 6 Tore schoß. Mit großem Kampfgeist verliesen wir die Kabine um es den einen Jahrgang ältern Gegnern zu zeigen.
Frech fingen wir an zu spielen und nach zehn Minuten stand es immer noch 0:0. Als Sebastian Thums dann auch noch nach einem schnellen Konter das 1:0 erziehlte waren die Tumulte unter den Weidenhähner Anhänger kaum noch zu bremsen. Leider schafften sie es noch bis zur Halbzeit mit 1:2 in Führung zu gehen. In der zweiten Halbzeit hielten wir weiterhin stark dagegen konnten aber leider unsere Chancen nicht verwerten. Zwei Tore mehr wären schon verdient gewesen. Zum Schluß unterlagen wir leider doch noch mit 1:5 was aber der geringste Sieg von Weidenhahn in diesem Jahr war und uns auch ein Lob des gegnerischen Trainers einbrachte.
Mit diesem Kampfgeist und Spielfreude brauchen wir uns vor keiner Mannschaft zu verstecken, auch wenn man bedenkt das wir noch ein weiteres Jahr E- Jugend spielen dürfen.
Macht weiter so.

Benutzerdefinierte Suche
Dienstag, 17. Juni 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen